Anschrift

Susanne Lipp B.Sc.
Dentalhygiene & Präventionsmanagerin
Zwerstr. 2b
76337 Waldbronn
Telefon +49 (0)172 / 605 38 56
susanne.lipp@la-vitalesse.de

Prominenter Besuch bei 'La Vitalesse'

Ein Treffen mit Marc Terenzi



Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Im November 2011 erhielt ich völlig überrascht einen Anruf von Denise Höfer, der persönlichen Assistentin von Marc Terenzi. Wir vereinbarten einen Termin für den US-amerikanischen Sänger und Reality TV-Star zu einer Bleaching-Behandlung.

Schon Tage zuvor machte ich mir große Gedanken über meinen neuen Gast. Wird er sich wohlfühlen, wird ihm der Service in meiner Praxis gefallen und wird er mit meiner Behandlung zufrieden sein ...? Welche Ansprüche hat ein Prominenter an die Praxis seiner „Zahnfee“ – und sehr wichtig – wie begrüße ich ihn? Schließlich an einem sonnigen Samstag Mitte Dezember kam Marc Terenci zur Behandlung in meine Praxis. Herzlich strahlend begrüßte er mich und sofort war das Eis gebrochen.

Schnell merkte ich, dass er unkompliziert, natürlich und lustig ist und sehr interessiert an meiner Arbeit war. Mit jedem weiteren Besuch Marcs entwickelte sich eine Freundschaft. Somit hatte ich mal wieder eine Lebenserfahrung mehr gesammelt, mit der Erkenntnis, dass auch ein prominenter Gast ein ganz normaler Mensch ist. Nach der anfänglichen Aufregung bin ich dann mit mir in medias res gegangen und habe mich gefragt: Ist nicht jeder Patient, jeder Mensch, in unserem Leben ein Prominenter? Warum beginne ich erst über meinen Service oder die Ausstrahlung der Praxis nachzudenken, wenn sich ein Prominenter ankündigt? Sollte das nicht bei jedem Gast der Fall sein? Meine lieben Kolleginnen gebt jedem der zu Euch kommt das Gefühl, etwas ganz besonderes zu sein! Übrigens wenn Ihr in der nächsten Let´s Dance Staffel bei Marc Terenzi die schönen weißen Zähne seht, dann wisst Ihr, wer sie ihm gezaubert hat!